Konzert

Frühlingskonzert 30.04.20162016_Konzert_762016_Konzert_72Marianne Wirth 001

2 Gedanken zu „Konzert

  1. Ruth Léauva Beitragsautor

    liebe Ruth Léauva,

    sehr gerne gebe ich euch Rückmeldung. Ich und meine Mutter waren begeistert von den wunderschönen Liedern die der Chor gesungen hat. Auch Anna Aki als eure Dirigentin kann ich nur loben. Auch die Kombinationen, mal Chor, dann SängerIn oder alles zusammen war gelungen. Etwas schade fand ich dass Anna Aki nicht auch selber mehr gesungen hat. So wäre es sehr schön gewesen wenn Sie mit ihrem Mann Erkan Aki ein Lied zusammen gesungen hätte. Herr Aki war wunderbar und ich konnte ihn das erste mal hören, auch die Sopranistin war gut.

    Und zu den Leckereien kann ich nur sagen, sie haben alle sehr gut geschmeckt – ein grosser Aufwand, aber es war spürbar, dass die Aperos selber gemacht wurden.

    vielen Dank für das schöne Erlebnis

    herzliche Grüsse Salome

  2. Ruth Léauva Beitragsautor

    Katja Amodio-Rütimann Es isch eifach wunderschön gsi!!!! Hühnerhuut pur!!!!

Kommentare sind geschlossen.